Fügen Sie eine Pages-, Microsoft Word- oder PDF-Version Ihres Dokuments an eine E-Mail an.
Öffnen Sie Ihr Pages-Dokument, wählen Sie "Bereitstellen" > "Per E-Mail senden" und wählen Sie dann "Pages", "Word" oder "PDF" aus dem Untermenü aus.
Mit der Option Pages wird eine Pages-Version Ihres Dokuments erstellt.
Mit der Option Word wird eine Microsoft Word-Version Ihres Dokuments erzeugt.
Mit der Option PDF wird eine PDF-Version Ihres Dokuments erzeugt.
Eine neue E-Mail mit dem Dokument als Anhang wird geöffnet. Bearbeiten Sie die E-Mail und klicken Sie auf "Senden".
Pages-Dokumente mit Kennwortschutz werden verschlüsselt gesendet. Die Empfänger müssen das entsprechende Kennwort eingeben, um geschützte Dokumente öffnen zu können. Weitere Informationen zum Kennwortschutz für Ihre Dokumente finden Sie im Abschnitt Kennwortschutz für Ihr Dokument.
Das Senden kennwortgeschützter PDF-Dateien und Microsoft Word-Dokument per E-Mail wird nicht unterstützt.