Sie können nach allen Vorkommen eines bestimmten Worts oder Satzes in Ihrem Dokument suchen und diese nach Bedarf ändern.
Wählen Sie "Bearbeiten" > "Suchen" > "Suchen" und klicken Sie auf "Einfach" oder "Erweitert", um Kriterien für das Suchen und Ersetzen festzulegen. Klicken Sie dann auf eine Taste, um Such- und Ersetzungsvorgänge auszuführen.
Einfach: Geben Sie in das Feld "Suchen nach" den zu suchenden Text ein. Geben Sie in das Feld "Ersetzen durch" den Text ein, durch den Sie diesen Text ersetzen wollen.
Erweitert: Zusätzlich zur Eingabe von Text in die Felder "Suchen nach" und "Ersetzen durch" können Sie weitere Kriterien für den Such- und Ersetzungsvorgang festlegen.
Alles ersetzen: Führt das Suchen und Ersetzen automatisch und ohne Überprüfung durch den Benutzer aus.
Ersetzen: Ersetzt die aktuelle Auswahl durch den Ersatztext.
Ersetzen & Suchen: Ersetzt die aktuelle Auswahl durch den Ersatztext und sucht sofort nach dem nächsten Vorkommen des Suchbegriffs.
Weiter oder Zurück: Sucht nach dem nächsten oder vorangegangenen Vorkommen des Suchtexts.
Verwenden Sie die anderen Befehle im Untermenü "Bearbeiten" > "Suchen".
Suchen: Zeigt Suchergebnisse für Begriffe an, die in das Suchfeld des Dokuments eingegeben wurden.
Weitersuchen (vorwärts) oder Weitersuchen (rückwärts): Sucht nach dem nächsten oder vorangegangenen Vorkommen des aktuellen Suchtexts.
Auswahl suchen: Sucht das nächste Vorkommen des ausgewählten Texts.
Auswahl anzeigen: Zeigt den ausgewählten Text an, wenn er sich nicht aktuell im Anzeigebereich befindet.