Wenn Sie Änderungen, die Sie seit dem letzten Öffnen bzw. seit der letzten Sicherung an Ihrem Dokument vorgenommen haben, nicht sichern wollen, können Sie diese Änderungen widerrufen.

Sie haben folgende Möglichkeiten, Änderungen zu widerrufen:
  • Klicken Sie auf "Bearbeiten" > "Widerrufen", um die zuletzt vorgenommene Änderung rückgängig zu machen.

  • Wählen Sie "Bearbeiten" und mehrmals "Widerrufen", um mehrere Änderungen rückgängig zu machen. Sie können alle Änderungen widerrufen, die Sie seit dem letzten Öffnen des Dokuments vorgenommen haben, oder das Dokument in der zuletzt gesicherten Version wiederherstellen.

  • Soll das Widerrufen mehrerer widerrufener Änderungen rückgängig gemacht werden, wählen Sie mehrmals den Befehl "Bearbeiten" > "Wiederherstellen".

  • Sollen alle Änderungen rückgängig gemacht werden, die Sie seit dem letzten Sichern am Dokument vorgenommen haben, wählen Sie den Befehl "Ablage" > "Zurück zur letzten Version" und klicken Sie anschließend auf "Letzte Version".