Sie können Ihre neue Vorlage sichern, damit sie in der Vorlagenübersicht angezeigt wird.
Wählen Sie "Ablage" > "Als Vorlage sichern".
Geben Sie einen Namen für die Vorlage ein.
Geben Sie einen Ordner an, in dem Sie Ihre Vorlage sichern möchten.
Standardmäßig wird die Vorlage in Ihrem Benutzerordner im Ordner "Library/Application Support/iWork/Numbers/Templates/My Templates/" gesichert und wird im Bereich "Meine Vorlagen" der Vorlagenübersicht angezeigt.
Wenn Sie die Vorlage an einem anderen Ort als in Ihrem Benutzerordner sichern möchten, navigieren Sie zum Ordner "Library/Application Support/iWork/Numbers/Templates/" und erstellen einen neuen Ordner. Der Name des Ordners wird in der Vorlagenübersicht als Vorlagenkategorie verwendet.
Klicken Sie auf "Sichern".
Wenn Sie eine eigene Vorlage löschen möchten, navigieren Sie im Finder zu dem Ordner, in dem Sie die Vorlage gesichert haben, und bewegen Sie die Vorlage in den Papierkorb.