Sie haben folgende Möglichkeiten, Blätter zu erstellen und zu entfernen:
  • Wenn Sie ein neues Blatt hinzufügen möchten, klicken Sie auf die Taste "Blatt" in der Symbolleiste. Sie können auch "Einfügen" > "Blatt" auswählen.

    Ein neues Blatt mit vordefinierter Tabelle wird unten im Bereich "Blätter" hinzugefügt. Sie können das Blatt an eine andere Stelle im Bereich "Blätter" bewegen.

  • Wenn Sie ein Blatt hinzufügen möchten, das eine Kopie eines anderen Blatts in der Tabellenkalkulation ist, wählen Sie das zu kopierende Blatt aus, wählen Sie "Bearbeiten" > "Kopieren", wählen Sie nun das Blatt aus, hinter dem die Kopie platziert werden soll, und wählen Sie "Bearbeiten" > "Einsetzen".

  • Wenn Sie ein Blatt samt Inhalt löschen möchten, wählen Sie es im Bereich "Blätter" aus und drücken Sie die Rückschritttaste.

Wenn Sie ein Blatt hinzufügen, weist Numbers diesem einen Standardnamen zu, den Sie aber jederzeit ändern können. Vgl. dazu den Abschnitt Ändern von Blattnamen.