Sie können eine neue Numbers-Tabellenkalkulation erstellen, indem Sie ein in Microsoft Excel oder AppleWorks 6 erstelltes Dokument importieren. Numbers kann auch Dateien im CSV-Format (mit Kommas als Trennzeichen), Textdateien mit Tabulatoren als Trennzeichen (Tab-Delimited) sowie OFX-Dateien (Open Financial Exchange) importieren.
Aus AppleWorks können nur Tabellenkalkulationen importiert werden.
Bewegen Sie das Dokument zum Numbers-Programmsymbol. Daraufhin wird eine neue Numbers-Tabellenkalkulation geöffnet und der Inhalt des importierten Dokuments wird angezeigt.
Klicken Sie auf "Ablage" > "Öffnen" und wählen Sie das Dokument aus. Klicken Sie anschließend auf "Öffnen".
Sie können Adressbuchdaten importieren, um auf einfache und schnelle Weise Tabellen zu erstellen, die Namen, Telefonnummern, Adressen und weitere Informationen zu Ihren Kontakten enthalten. Anleitungen hierzu finden Sie im Abschnitt Verwenden von Adressbuchfeldern.
Wenn Sie CSV-Daten importieren möchten, lesen Sie die Informationen im Abschnitt Verwenden von CSV-Dateien in einer Tabellenkalkulation.
Lässt sich ein Dokument nicht importieren, sollten Sie versuchen, dieses Dokument in einem anderen Programm zu öffnen und in einem von Numbers unterstützten Format zu sichern. Sie können den Inhalt des Dokuments auch kopieren und in eine vorhandene Numbers-Tabellenkalkulation einsetzen.
Sie können Numbers-Dokumente auch in Microsoft Excel-, PDF- und CSV-Dateien exportieren. Weitere Informationen hierzu finden Sie im Abschnitt Exportieren einer Tabellenkalkulation in andere Dokumentformate.