Jedes Mal, wenn Sie eine Tabellenkalkulation sichern, können Sie eine Kopie sichern, die keine der Änderungen enthält, die Sie seit der letzten Sicherung vorgenommen haben. Damit haben Sie die Möglichkeit, auf die Sicherungskopie der Tabellenkalkulation zurückzugreifen, wenn die vorgenommenen Änderungen nicht Ihren Vorstellungen entsprechen.

Sie haben folgende Möglichkeiten, eine Sicherungskopie zu erstellen und zu verwenden:
  • Soll automatisch eine Sicherungskopie für eine Tabellenkalkulation erstellt werden, wählen Sie "Numbers" > "Einstellungen" und klicken Sie auf den Titel "Allgemein". Aktivieren Sie anschließend die Option "Beim Sichern zuletzt gesicherte Version ebenfalls mitsichern".

    Wenn Sie Ihre Tabellenkalkulation das nächste Mal sichern, wird am selben Speicherort eine Sicherungskopie erstellt. Dem Dateinamen ist der Zusatz "Sicherungskopie von" vorangestellt. Es wird nur eine Sicherungskopie erstellt, und zwar von der zuletzt gesicherten Version. Jedes Mal, wenn Sie die Tabellenkalkulation sichern, wird die alte Sicherungskopie durch die neue Sicherungsdatei überschrieben.

  • Wenn Sie noch nicht gesicherte Änderungen vorgenommen haben und zur zuletzt gesicherten Version zurückkehren möchten, wählen Sie "Ablage" > "Zurück zur letzten Version". Die in der geöffneten Tabellenkalkulation vorgenommenen (noch nicht gesicherten) Änderungen werden rückgängig gemacht.