Hyperlink-Text wird standardmäßig unterstrichen, Sie können die Unterstreichungen jedoch falls gewünscht deaktivieren.

Sie haben folgende Möglichkeiten, Unterstreichungen zu aktivieren oder zu deaktivieren:
  • Wenn neue Text-Hyperlinks nicht automatisch unterstrichen werden sollen, wählen Sie "Keynote" > "Einstellungen", klicken Sie auf "Automatische Korrektur" und deaktivieren Sie "Text-Hyperlinks beim Erstellen unterstreichen".

  • Wenn eine Unterstreichung eines vorhandenen Text-Hyperlinks entfernt werden soll, wählen Sie diesen Hyperlink aus und klicken Sie in der Symbolleiste auf "Schriften". Wählen Sie im Fenster "Schriften" die Einstellung "Ohne" aus dem Einblendmenü "Unterstrichen" aus.

  • Wenn Sie nicht unterstrichenen Hyperlink-Text unterstreichen möchten, klicken Sie in der Symbolleiste auf "Schriften". Wählen Sie dann im Fenster "Schriften" die Einstellung "Einfach" aus dem Einblendmenü "Unterstrichen" aus.